Feuerwehr Darscheid

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv
Archiv

Nikolausaktion der JFw Darscheid / Hörscheid im Jahr 2008

Die mittlerweile schon traditionelle Veranstaltung der Jugendfeuerwehr Darscheid / Hörscheid fand auch in diesem Jahr wieder am 05.Dezember und am 06.Dezember statt. Am Abend vor dem Nikolaustag zog der Nikolaus mit seinen Engelchen durchs Dorf und bereitete den Kindern aus Darscheid und Hörscheid wieder einmal eine kleine Freude. Am 06.Dezember besuchte der Nikolaus unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Darscheid
und Hörscheid. Natürlich hatte er auch für die älteren Menschen unter uns wieder eine kleine selbstgebastelte Überraschung mit gebracht. Jedes Jahr werden so von den Jugendlichen und Betreuern der Jugendfeuerwehr mehr als 200 Geschenke gebastelt, um sie am Nikolaustag an die älteren Bürger aus Darscheid und Hörscheid zu verteilen.
Die Jugendfeuerwehr Darscheid / Hörscheid wünscht allen Bürgerinnen und Bürger
der Ortsgemeinden Darscheid und Hörscheid ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.